Unsere Angebote während des Teil-Lockdowns

30. Oktober 2020

Aktuelle Öffnungszeiten und Regelungen

Vom 02.11.-30.11.2020 befinden wir uns alle in einem erneut corona-bedingten Teil-Lockdown. Auch wir müssen deshalb mit verschiedensten Angeboten entsprechend und wie folgt reagieren:
1. Das Frauenkommunikationszentrum in der Böttchergasse 1-3 bleibt geschlossen, d. h. sämtliche Kurse und Veranstaltungen finden nicht statt.
2. Die Kleiderbörse auf dem Kornmarkt bleibt ebenfalls geschlossen. Allerdings gibt es bei guten Wetterbedingungen wieder das „Verschenkregal“, an dem sich jedermann kostenfrei bedienen kann.
3. Das Mittagessen des „Café Krümel“ kann Montag bis Donnerstag zwischen 11:45-12:30 Uhr sehr gern für den Außer-Haus-Verzehr abgeholt werden. Dafür bitten wir, 2-3 eigene Behälter mitzubringen. Beim Betreten muss auch weiterhin der Mund-Nasen-Schutz getragen werden und die Hände sind im Eingangsbereich zu desinfizieren.
Bitte bleibt alle gesund und passt auf euch und andere auf, damit wir uns bald wieder in unseren Einrichtungen sehen können.