Aktuelles

Konzert mit Tino Eisbrenner & Heiner Frauendorf

18. April 2019

Liebe Konzertbesucherinnen und –besucher, 

zu unserem Konzert am 26. April um 19:30 Uhr gastieren Tino Eisbrenner (Gesang & Gitarre) und Heiner Frauendorf (Bajan) in der SOS-Dorfgemeinschaft Grimmen mit ihrem Programm „Kaleidoskop“.

Für Eisbrenner klingt dieser Titel wie eine Beschreibung seines bunten und vielfältigen Künstlerlebens. Er, der die kollektive Arbeit an der Kunst über alles liebt, betritt bei dieser Tour wieder nicht allein die Bühne. Gemeinsam mit seinem Freund und Musiker Heiner Frauendorf erzählen und singen sie dem Publikum vom lebendigen eisbrennerschen Kaleidoskop.

Dieses Kaleidoskop hat er während seiner künstlerischen Laufbahn unzählige Mal gedreht und neue, bunt schillernde Sterne entdeckt. Zeuge dessen sind die Lieder, die er singt und schreibt. Ist das noch ein Konzert oder schon ein Gespräch? Gehört das auf die große Bühne oder in einen Salon? - Wer fragt danach, wenn er so in den Bann einer Biographie gezogen wird? Und aus tausend bunten Facetten kann immer wieder das perfekte Bild werden – ein neuer Stern, dem wir folgen.“

Wie immer empfiehlt es sich, vorab in Hohenwieden anzurufen und sich einen Platz zu reservieren. Unser Theatercafe öffnet ab 18:30 Uhr und bietet einen Imbiss an.

So erreichen Sie uns

SOS-Dorfgemeinschaft Grimmen-Hohenwieden

Hohenwieden 17
18507 Grimmen

Einrichtungsleitung: Hans-Peter Fromm
Telefon: 038 326 6544-0*
Fax: 038 326 6544-32
dg-grimmen@sos-kinderdorf.de

* Unser Telefon ist besetzt:
Mo. - Do. von 08:00 - 16:30
Fr. von 08:00 - 14:30

Nachricht senden