Aktuelles

Partyspaß: Tanzen und Verkleiden bei der SOS-Kids-Faschingsdisco

27. Februar 2019



Faschingsdisco

SOS-Treff und Kinder-und Jugendkulturzentrum: Über 50 Kinder und Jugendliche hatten Spaß

Über 50 Kinder und Jugendliche im Alter von 11 bis 18 Jahren folgten am vergangenen Freitag, 22. Februar 2019, der Einladung zur Faschings-Disco vom SOS-Treff in den Räumen des neu entstehenden Kinder- und Jugendkulturzentrums in der Schillerstraße 5.

Ein besonderer Höhepunkt war der Verkleidungsraum. „Dort konnten sich alle, die kein eigenes Kostüm hatten, kreativ verkleiden, schminken und frisieren“, so Sven Wendelmuth von SOS-Kinderdorf. Drei Stunden lang sorgten die DJ´s für tollen Party-Sound.

Möglich sind diese Veranstaltungen nur durch die Förderung durch den Landkreis Prignitz, die Spenden für den SOS-Kinderdorf e.V. und die vielen ehrenamtlich helfenden Jugendlichen vor Ort“, betone Wendelmuth.