Sie möchten sich mit Ihrem Unternehmen sozial engagieren und suchen in Ihrer Nachbarschaft nach Projekten, die für Sie greif- und sichtbar sind?
Im SOS-Kinderdorf Harksheide werden aktuell gut 100 Kinder und Jugendliche im Alter von 3 bis 18 Jahren betreut, davon leben ca. 60 Jungen und Mädchen dauerhaft bei uns in sechs Kinderdorffamilien, vier Kinder- und Jugendwohngruppen und einer Jugend-WG. Sie alle benötigen Unterstützung und sind ein guter Grund, den Kontakt zu uns zu suchen.
Unterstützen Sie uns mit einer Spende, berücksichtigen uns bei der Verteilung des Erlöses einer Verkaufsaktion oder kommen Sie mit Ihren Mitarbeitenden und ihrem Kollegium vorbei, um im Rahmen eines Social Days bei uns im SOS-Kinderdorf etwas Eigenes auf die Beine zu stellen.
Unterstützen Sie uns mit Sachspenden oder übernehmen Sie als Unternehmen oder Abteilung eine Dorf-Patenschaft.
Es gibt viele Möglichkeiten!
Sprechen Sie uns an, wir beraten Sie gerne und finden einen gemeinsamen Weg für Ihre Ideen!