Aktuelles

Milas 5. Geburtstag

18. Februar 2019

Unsere Hundedame feiert 5. Geburtstag!

Wir haben heute den 5. Geburtstag von einer Freundin gefeiert. Ihr fragt euch sicher, wer mit 5 schon in der Schule ist. Denn alle anderen Hortkinder sind ja schon viel, viel älter. Es war der Geburtstag von Mila, unserer immer freundlichen und netten Hundedame.

Vorbereitet war eine tolle Dalmatinergirlande, ein Hundekalender für alle wichtigen Termine von Mila und dann gab es noch eine Geburtstagskarte auf hundisch und zu guter Letzt eine mit Diamanten besetzte Krone mit einer 5 drauf. Einen Tag zuvor haben Justin und Celine ganz heimlich viele kleine Kekse vorbereitet. Diese können Menschen und Hunde essen, lecker mit Leberwurst, Karottensaft, Ei und Mehl. Da hat die Mila aber ganz schön viele Geschenke und Leckerli bekommen.

"Happy birthday" auf hundisch können wir nun auch singen und mitgejault hat sie auch.
Bis bald, eure Hortkinder