Aktuelles

Ein entspanntes Treffen mit der Polizei

10. Mai 2019

Die beiden Kontaktbeamten (Mitte, hinten) im Kreise der Maßnahmeteilnehmerinnen

Die beiden Kontaktbeamten (Mitte, hinten) im Kreise der Maßnahmeteilnehmerinnen

Wir sind Frauen mit Migrationshintergrund, die hier im Mütterzentrum an einer Fifa- oder AGH-Maßnahme teilnehmen. Wir haben uns darüber gefreut, dass am 25.03.2018 zwei  Vertreter der Polizei bei uns zu Besuch waren. Dies war schon der zweite Besuch der Polizei bei uns. Beim ersten Mal haben sie uns viele Informationen über die Gesetze und die Arbeit der Polizei gegeben. Diesmal waren sie vor allem bei uns, um sich über unsere Situation zu informieren und sich zu unterhalten. Wir bedanken uns bei der Polizei für die Informationen und den guten Kontakt. Die Besuche haben uns mehr Sicherheit gegeben.

Quelle: Fifa-/AGH-MaßnahmeteilnehmerInnen

Drei MitarbeiterInnen der Polizei beim gemeinsamen Kochen

Drei MitarbeiterInnen der Polizei beim gemeinsamen Kochen am Internationalen Nachmittag (Mütterzentrumsangebot immer donnerstags ab 14 Uhr)


So erreichen Sie uns

SOS-Mütterzentrum Salzgitter

Braunschweiger Straße 137
38259 Salzgitter-Bad

Telefon: 05341 8167-0*
Fax: 05341 8167-20

* Unser Telefon ist besetzt:
Montag – Freitag: 8:30 – 19:00 Uhr

Nachricht senden