Aktuelles

Tolle Spende der Landfrauen

01. Februar 2022

Wir freuen uns über die großzügige Unterstützung

Herzlichkeit, Gemeinschaftssinn und Engagement vor Ort – das ist den Tiefenthaler Landfrauen besonders wichtig. Deshalb bedenken sie regelmäßig Vereine und Organisationen mit Spenden. Die Gelder hierfür erwirtschaften die Landfrauen übers Jahr mit Kuchenverkauf auf Festen oder der Kerwe. Letztes Jahr gab es Zimtwaffeln in der Vorweihnachtszeit und ähnlichen Aktionen.
Auch unser SOS-Kinderdorf Pfalz darf sich in diesem Jahr wieder über eine tolle Unterstützung freuen. Die Vorsitzende Elisabeth Ulbrich hat uns mit den Landfrauen Reginas Gaub (2. Vorsitzende), Irmtraud Hirt und Agnes Sattler besucht und Einrichtungsleiterin Irene Jennes einen Spendenscheck über 1000 Euro überreicht – dafür ein ganz herzliches DANKESCHÖN!