Aktuelles

Sparkassen-Kunden stimmen für Hof Bockum

04. Februar 2021

Im Herbst letzten Jahres hat die Sparkasse-Lüneburg erneut ihre Kunden dazu aufgerufen, über die finanzielle Unterstützung von regionalen Projekten abzustimmen. Inzwischen haben wir erfahren, dass SOS-Hof Bockum zu den zwölf glücklichen Gewinnerprojekten der Förderrunde 2020 gehört. 
Damit stehen uns 8.000,00 € für die Ausstattung unseres Außenfußballplatzes mit eigenen Spiel- und Trainingsgeräten zur Verfügung. Die Fördersumme beinhaltet ebenfalls die Aufstellung von Sitzbänken für die Ersatzspieler und die Bockumer Fangemeinschaft. Wir in Bockum freuen uns sehr auf die verbesserten Trainingsmöglichkeiten vor Ort sowie auf das ein oder andere Fußballturnier, das damit zukünftig bei uns stattfinden kann. Unser Dank geht an alle GIROPRIVILEG-Kunden, die uns mit ihrer Stimme unterstützt haben sowie an die Sparkasse Lüneburg für die Initiierung des regionalen Förderprogramms DAS TUT GUT.