Aktuelles

SOS-Kinderdorf e.V. erhält Dr. Ike Roland-Preis 2019

12. September 2019

Dr. Ike Roland-Preis 2019 SOS-Kinderdorf Hamburg

Nele Lippolis (Marketing und Fundraising SOS-Kinderdorf Hamburg) und Oliver Roland (Dr. Ike Roland-Preis 2019)

Voller Stolz haben wir den diesjährigen Preis der Ike und Berthold Roland-Stiftung entgegengenommen.

SOS-Kinderdorf wird geehrt, weil sich die Menschen innerhalb des Vereins an diejenigen richten, die in unserer Gesellschaft sozial benachteiligt sind, nicht genügend oder sogar gar nicht bedacht werden, was gerade in wirtschaftlich besonders schwierigen Zeiten noch offenkundiger wird.

"SOS-Kinderdorf ist ein Verein, den wir in dieser Gesellschaft so dringend brauchen. Menschen, die wirklich zuhören und sich kümmern, die Hilfe schenken und echte Unterstützung bieten. Das ist Nächstenliebe."

Danke für diese tiefen Worte, Danke für diesen ehrenvollen Preis.

45376_KD-Hamburg_Oliver_Roland_Dr_Ike Roland-Preis_2019_Familienzentrum_Dulsberg_3.tif


Ihre Ansprechpartnerin für Marketing & Fundraising

Nele Lippolis Öffentlichkeitsarbeit SOS-Kinderdorf Hamburg