Aktuelles

Gregor Meyle gibt Benefizkonzert zugunsten von SOS-Hof Bockum

6. Mai 2019

Künstler Gregor Meyle

Am Dienstag, den 14.05.2019  findet im Rahmen der Veranstaltungsreihe „1st Class Session“  um 20 Uhr ein Benefizkonzert in der Ritterakademie Lüneburg zugunsten von SOS-Hof Bockum statt. Schirmherr der Veranstaltungsreihe und zugleich Topstar des Abends ist  Gregor Meyle. Der Musiker  ist bekannt für seine Balladen, die mal berührend, mal poppig, mal kubanisch, mal jazzig angehaucht sind.

Die Einnahmen aus den Ticketverkäufen gehen zu gleichen Teilen an die Familie des plötzlich verstorbenen Bassisten der „Söhne Mannheims“, Robbee Mariano, sowie an den SOS-Hof Bockum. Wir in Bockum freuen uns sehr auf einen musikalischen Abend sowie über die großartige Unterstützung. 

Von den erwarteten Einnahmen aus den Ticketverkäufen soll eine begleitete Gruppenreise finanziert werden, insbesondere für die Bewohner, die keine Angehörigen mehr haben, mit denen sie ihre Urlaubstage verbringen können. Tickets für das Konzert sowie weitere Informationen gibt es hier.