Hero Image
Helfen Sie uns zu helfen

Spenden

Zeit, Geduld, Fürsorge und eine individuelle Förderung: SOS-Kinderdorf will benachteiligten Kindern, Jugendlichen und Familien eine echte Chance auf eine gute Zukunft bieten – und dafür müssen wir langfristig für sie da sein. Das schaffen wir, weil unsere Spender diese wichtige Arbeit seit vielen Jahren regelmässig unterstützen und uns somit eine nachhaltige Planungssicherheit ermöglichen.

So helfen Sie dem SOS-Kinderdorf Württemberg

Ob monatlich, vierteljährlich, halbjährlich oder jährlich – auch ein kleiner Beitrag ist für uns sehr wertvoll, um benachteiligten jungen Menschen einen positiven Start ins Leben zu ermöglichen.

Unsere Spendenkonten

  • Bank: Volksbank Stuttgart
IBAN: DE 53 6009 0100 0282 6000 00
BIC:  VOBADESS
  • Bank: Kreissparkasse Waiblingen
IBAN: DE58 6025 0010 0005 0500 00
BIC: SOLADES1WBN

So erreichen Sie uns

KD_Württemberg.JPG

SOS-Kinderdorf Württemberg

Hermann-Gmeiner-Straße
73614 Schorndorf-Oberberken

Telefon:

07181 93932-0

Fax: 07181 93932-49

kd-wuerttemberg@sos-kinderdorf.de