Aktuelles

Wir haben Grund zum Feiern!

17. November 2021

Ein lieber Mensch hat nämlich seinen Geburtstag gefeiert und uns dazu reich beschenkt. Wenn das mal kein Anlass ist, von Herzen Danke zu sagen.
Anstatt Geschenken hat Michael Krieger zu seinem Geburtstag um Spenden für unser SOS-Kinderdorf gebeten. "Ich habe alles, was ich brauche. Deshalb möchte ich ein Stück vom Glück und der Freude in meinem Leben weitergeben. Dabei liegen mir Kinder ganz besonders am Herzen. Denn sie sind die Schwächsten in unserer Gesellschaft und brauchen daher unsere bestmögliche Unterstützung", so Krieger.
Die Spendenbox wurde von den Gästen an dem Abend reich gefüllt und daher konnte Michael Krieger dem Einrichtungsleiter Rolf Huttelmaier über 450 Euro überreichen. Danke!

Weitere Informationen zum Thema "Schenken statt Spenden"