Aktuelles

Fotoshooting

27. Juni 2022

Unser SOS-Kinderdorf ist von der Zentrale SOS-Kinderdorf e.V. in München für ein deutschlandweites SOS-Fotoshooting ausgewählt worden. Da waren wir natürlich schon ein wenig stolz. Und weil wir die jungen Menschen hier im SOS-Kinderdorf nicht auf Fotos zeigen, sind für die Aufnahmen von dem Team aus München extra sehr nette Menschen mitgebracht worden.
An den beiden Shooting-Tagen war ordentlich was los bei uns. Das Foto-Team hat an vielen Orten im SOS-Kinderdorf Aufnahmen gemacht und wir hatten alle sehr viel Spaß. Dabei sind ganz tolle Bilder entstanden, die schon bald in verschiedenen Werbemitteln von SOS-Kinderdorf e.V. und auch Online zu sehen sind. Mit der Bilderstrecke hier gibt es ganz exklusiv einen Blick hinter die Kulissen. Danke an alle Beteiligten für die zwei spannenden Tage!