Aktuelles

Feiern und Spenden

18. Mai 2022

Statt persönlicher Geschenke zu seinem runden Geburtstag hat Alexander Männer seine Gäste um eine Spende für das SOS-Kinderdorf Württemberg gebeten. „Ich habe alles was ich brauche und Kinder liegen mir sehr am Herzen“, so der 3-fache Familienvater. Seine Geburtstagsgäste nahmen die Idee, den Neubau des Kindergartens zu unterstützten, begeistert auf. Und so konnte das Geburtstagskind Sylvia Recktenwald vom SOS-Kinderdorf die stolze Summe von 1.000 Euro und 40 Cent überreichen. Die 40 Cent hatte übrigens eine seiner Töchter noch extra aus ihren eigenen Ersparnissen dazu gelegt, als sie hörte, dass das Geld für das SOS-Kinderdorf Württemberg ist. Wir freuen uns riesig über die großzügige Spende und sagen ganz herzlichen Dank, liebe Familie Männer!