Aktuelles

Eine tolle Überraschung der Fa. Transnet BW

27. April 2023

Eine tolle Überraschung bescherten uns Fynn Zoller und Maurice Stoll von der TransnetBW. Die beiden Auszubildenden hatten in der Vorweihnachtszeit über 40 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an ihrem Standort in Karlsruhe davon überzeugt, Sachspenden wie Gebäck oder Marmeladen für den Verkauf zur Verfügung zu stellen.
So entstand ein wunderbarer kleiner Geschenke-Shop auf dem Firmengelände, der im Dezember rege genutzt wurde. Mit dem Verkauf, und einer zusätzlichen Spende der Geschäftsführung, kamen 839,50 Euro als Spende für eine soziale Einrichtung zusammen. „Uns war es wichtig, mit dem Geld junge Menschen zu unterstützen und so kamen wir auf das SOS-Kinderdorf Württemberg.“, so die beiden angehenden Elektroniker.

Wir finden, eine ganz wunderbare Idee und sagen herzlichen Dank!