Aktuelles

TEAMS Help e.V. unterstützt mit großer Spendenaktion

SOS-Kinderdorf Württemberg, 15. Oktober 2025

Ein starkes Zeichen für Engagement und Zusammenhalt: Der gemeinnützige Verein TEAMS Help e.V., gegründet von engagierten Mitarbeiter*innen der ZÜBLIN und STRABAG, hat in den vergangenen Wochen eine umfangreiche Spendenaktion für das SOS-Kinderdorf Württemberg organisiert.

Gesammelt mit Herz und Organisationstalent

Mit großem Einsatz sammelte das Team Sachspenden für Kinder und Familien in unserem Kinderdorf – darunter Kleidung, Spielsachen, Bücher, Fahrräder und vieles mehr. Als die Lieferung bei uns ankam, war die Freude riesig. Die sorgfältig zusammengestellten Spenden sind eine wertvolle Unterstützung für den Alltag vieler Familien im SOS-Kinderdorf Württemberg.

Gemeinsames Engagement, das bewegt

Solche Initiativen sind weit mehr als materielle Hilfe – sie zeigen, wie stark Gemeinschaft wirken kann. Wenn Menschen sich zusammenschließen, um anderen eine Freude zu machen, entsteht etwas Besonderes: gelebte Solidarität, Menschlichkeit und Hoffnung. 
Wir sagen von Herzen Danke an TEAMS Help e.V. sowie an alle Beteiligten von ZÜBLIN und STRABAG für ihren großartigen Einsatz, ihre Zeit und ihr Engagement.
Sie haben nicht nur Kisten gefüllt, sondern viele Herzen berührt und ganz viel Freude geschenkt.