Hero Image
Helfen Sie mit - hier vor Ort

Unser Spendenkonto

Zeit, Geduld, Fürsorge und eine individuelle Förderung: SOS-Kinderdorf will benachteiligten Kindern, Jugendlichen und Familien eine echte Chance auf eine gute Zukunft bieten – und dafür müssen wir langfristig für sie da sein. Das schaffen wir, weil unsere Spender diese wichtige Arbeit seit vielen Jahren regelmäßig unterstützen und uns somit eine nachhaltige Arbeit ermöglichen.
Als Unterstützer des SOS-Kinderdorfs Thüringen bewirken Sie bereits mit einem kleinen Beitrag Großes und das hier bei uns vor Ort!

Unser Spendenkonto

SOS-Kinderdorf Thüringen
Sparkasse Gera-Greiz
IBAN: DE73 8305 0000 0000 0011 98
BIC: HELADEF1GER

Marketing und Verwaltung

Nina Wunderlich

Nina Wunderlich

Lusaner Str. 8
07549 Gera

Telefon:

0365 551580-26 oder 0176 12606 586

Fax: 0365 551580-11

nina.wunderlich@sos-kinderdorf.de