Aktuelles

edel & weiss sorgt für strahlende Gesichter

18. August 2022

Im festlichen Rahmen ihrer Sommerfeier am 29. Juli 2022 übergaben die Praxisinhaber der Zahnarztpraxis edel & weiss eine Geldspende in Höhe von € 2.000,- an SOS-Kinderdorf in Nürnberg.
„Im Hinblick auf die anstrengenden zurückliegenden Jahre war es uns ein Anliegen, etwas zurückzugeben. So entschieden wir uns, uns zu diesem Zweck für die Arbeit des SOS-Kinderdorfs in der Region stark zu machen. Denn als Zahnärzte und Kieferorthopäden liegt uns vor allem auch das Wohl und das Lächeln der kleinen Patienten besonders am Herzen“, so die Erläuterung.
In den verschiedenen Einrichtungen des KD Nürnberg freut man sich sehr über diese „weise“ finanzielle Unterstützung und die Idee einer längerfristigen Zusammenarbeit, z.B. in Form eines Angebots an die Betreuten, ihre Zahngesundheit mal „unter die Lupe“ zu nehmen.