Aktuelles

Großzügige Spende der Firma Schaeffler

15. Juli 2021

Gesellschaftsspiele, ein grünes Eck-Sofa oder ein Kaufladen: Wegen eines Abteilungsumzuges wollte die Firma Schaeffler mit Sitz in Herzogenaurach die  guterhaltenen Sachen, für die kein Platz mehr war, in glücklichen Händen wissen. Sieben Umzugskartons konnte Oliver Hutzelmeier (Ausbilder im Kaufmännischen Bereich/rechts) aus dem Laster, den Schaeffler in die Klingenhofstraße geschickt hatte, entgegen nehmen. 
Die Kinder aus der Kita „Die Rennmäuse“ und dem Kinderhort Schweinau freuten sich über die vielen Spiele und das Sofa, der Pflegekinderdienst kann nun sein Begegnungszimmer neu gestalten und auch Familien, die von unseren Ambulanten Hilfen betreut werden, kamen in den Genuss der Sachspenden. Wir sagen ganz herzlich: Danke!