Aktuelles

Unsere Gewinner des Malwettbewerbs Hermine

16. August 2022

Hallo zusammen!

In unserem Kreativwettbewerb habe ich alle Kinder, Jugendlichen und Betreuten dazu aufgerufen, mir „Hermine“ ein Gesicht zu geben.
Mich haben viele tolle Einsendungen erreicht und es wurde auch fleißig abgestimmt.

Diese Bilder haben gewonnen – Herzlichen Glückwunsch!

  • Platz 1: Sophia (19 Jahre alt) aus der Juwog Langwasser
  • Platz 2: Tobias (5 Jahre alt) aus der Kita

Platz 3: Marlo (2 Jahre alt) aus der Kita
Weil mir alle drei Bilder so gut gefallen, werden sie kombiniert und daraus entsteht eine Figur
Bei einem gemeinsamen Fest im Herbst werden wir dann die Gewinner*innen natürlich noch gebührend feiern und die Gelegenheit nutzen um euch allen offiziell Hermine vorzustellen!
Bis dahin alles Gute!

Eure Hermine