Aktuelles

Ein Eis zum Sommerferienbeginn

8. Juli 2019

SOS-Kinderdorf Niederrhein lädt ins Café ein 

Eis zum Sommerferienbeginn im SOS-Kinderdorf Niederrhein

Zum Start in die Sommerferien lädt das SOS-Kinderdorf Niederrhein alle Kinder auf ein Eis ins Café des Familienforums Kermisdahl, Kalkarer Straße 10 in der Klever Unterstadt ein. Am Montag, 15. Juli läuft die Ferienaktion zwischen 11 und 16 Uhr.

„Wir freuen uns, wenn die Kinder Mama, Papa, Oma oder Opa mitbringen. Für die Kids gibt es eine Kugel Eis und die Großen können eine Tasse Kaffee trinken“, sagt Katja Hendrix, Koordinatorin des Familienforums Kermisdahl. Und erklärt weiter: „Wir öffnen unsere Türen bei jedem Wetter. Und freuen uns, wenn die Familien zum Ferienbeginn eine schöne Zeit bei uns verbringen.“ Beim Familienforum Kermisdahl wird Begegnung groß geschrieben: Groß und Klein, Alt und Jung, Menschen aller Kulturen sind in der Klever Unterstadt herzlich willkommen.

Anmeldung

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Weitere Informationen erteilt Katja Hendrix unter Telefon: 02821 750758  oder per E-Mail katja.hendrix@sos-kinderdorf.de