Aktuelles

Der „Hafen für Familien“ im Film

26. August 2019

In Hamburg entsteht derzeit das erste SOS-Kinderdorf in der Hansestadt, welches 2021 insgesamt drei Kinderdorffamilien ein Zuhauses bieten wird. Die Hamburger Videoproduktionsfirma Pictima drehte über den „Hafen für Familien“ pro bono einen Kurzfilm, der über dieses Herzensprojekt informiert. Erste Modellbilder zeigen, wie der „Hafen für Familien“ aussehen wird, wo genau er entsteht und welche Angebote in dem neuen Familienzentrum zu finden sein werden.

Weitere Freunde und Unterstützer von SOS-Kinderdorf Hamburg haben es sich nicht nehmen lassen, bei diesem Film dabei zu sein: Unser herzlicher Dank gilt Elke Wiswedel (Radiomoderatorin, NDR2), Luan Krasniqi (ehem. Boxweltmeister) und Johannes Strate (Revolverheld).

Ihre Ansprechpartnerin für Presse und Öffentlichkeitsarbeit

Annika Bach SOS-Kinderdorf Hamburg