Aktuelles

Mitmachen bei unserem digitalen Adventskalender

02. Dezember 2020

Seit dem 01.12. werden wieder Tag für Tag 24 kleine Adventstürchen geöffnet. Ob selbst gebastelt oder gekauft - hinter jeder Tür versteckt sich eine Überraschung.
Um euch die Vorweihnachtszeit ein klein wenig zu versüßen, haben wir uns auch etwas ausgedacht. Den "DIGITALEN ADVENTSKALENDER" - jeden Tag lesen wir euch eine Geschichte aus dem Buch "Du spinnst wohl! Eine außergewöhnliche Adventsgeschichte in 24 Kapitel" von Kai Pannen vor.
Wenn Ihr gern wissen wollt, wie die Spinne Karl-Heinz und die Stubenfliege Bisy ihre Vorweihnachtstage verbringen, dann schreibt uns eine Mail unter sabine.lesch-kaiser@sos-kinderdorf.de . Dann nehmen wir euch gern in den Verteiler auf und schon könnt an unserem "Digitalen Adventskalender" teilnehmen.
Vielen Dank an den TULIPAN Verlag, dass wir aus diesem Buch euch vorlesen dürfen. Wir wünschen euch eine besinnliche Vorweihnachtszeit!