Maxi Arland 2
Prominente Unterstützer

Prominente Unterstützer

Die Kinder des Zwickauer SOS-Kinderdorfs und den Moderator und Sänger Maxi Arland verbindet inzwischen eine lange Freundschaft. Gemeinsam standen Sie bereits auf der Bühne und haben miteinander gesungen. Schon damals präsentierte Maxi Arland sich als Star zum Anfassen: da der Moderator bereitwillig auf alle Fragen der Kinder antwortete und gerne mit ihnen herumalberte, schlossen die Mädchen und Jungen ihn augenblicklich in ihr Herz.

Maxi Arland Zwickau

Die Kinder schlossen Maxi Arland sofort ins Herz.

SOS-Kinderdorf-Botschafter  Maxi Arland staunte, wie gemütlich sie das Haus bereits eingerichtet haben und wie rasch sie zu einer tollen Gemeinschaft zusammengewachsen sind. Die Kinder hatten viel Spaß, Maxi Arland ihre Zimmer und Lieblingsspielsachen  zu zeigen. Anschließend stärkten sich alle bei einem gemeinsamen Mittagessen. Die Kinder hatten dabei viel Spaß, zeigten ihre Zimmer und Lieblingsspielsachen und ließen sich gemeinsam mit ihren Besuchern die Nudeln schmecken.

Maxi Arland nahm sich ausgiebig Zeit für die Kinder und ließ sich von Einrichtungsleiter Heico M. Engelhardt gerne die gesamte Einrichtung zeigen. Die Spielgeräte auf dem Spielplatz wurden von dem Sänger gleich persönlich auf Funktionalität getestet!

So erreichen Sie uns

SOS-Kinderdorf Zwickau
Einrichtungsleitung: Heico M. Engelhardt

Rottmannsdorfer Straße 43
08064 Zwickau

Telefon: 0375 788050-0
Fax: 0375 788050-25

Nachricht senden