Aktuelles

Mitarbeiter von Goldbeck spenden zu Weihnachten

11. Dezember 2018

Franz-Josef Volle, Kaufmännischer Leiter bei Goldbeck in Treuen (Vogtland) überbrachte dem SOS-Kinderdorf Zwickau eine Spende in Höhe von 2000€. Die Mitarbeiter hatten sich dieses Jahr entschieden, auf Firmenweihnachtsgeschenke zu verzichten und stattdessen das Geld für einen guten Zweck zu spenden.

Bei einem Rundgang durch das sächsisches SOS-Kinderdorf interessierten Herrn Volle besonders, wie unsere Kinder hier leben, die Zimmer und Häuser gestaltet sind und was die Besonderheiten unserer SOS-Kinderdorffamilien und Wohngruppen sind. Als Vertreter der Baubranche schaute er sich besonders unser in Renovierung befindliches Haus an und war sehr zufrieden. Dieses Haus wird im kommenden Jahr von einer Kinderdorffamilie neu bezogen. Herzlichen Dank an die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Firma Goldbeck für die tolle Unterstützung.

Vielen Dank für die Spendenaktion!

Vielen Dank für die Spendenaktion!