Aktuelles

Willkommensfest „Hallo Dortmund!“

13. Mai 2022

Wir laden alle Nachbarn, Interessierte und Unterstützer*innen ganz herzlich zu unserem Willkommensfest "Hallo Dortmund am Freitag, den 20. Mai 2022 ab 15:00 Uhr ein.
 
Im Kaiserstraßenviertel sind wir seit 2019 mit derzeit vier Angeboten für Kinder, Jugendliche, Familien und den Stadtteil gestartet: Neben einer SOS-Kinderdorffamilie und einer weiteren stationären Gruppe haben wir ein Begegnungszentrum sowie eine Kita für rund 60 Kinder etabliert.
 
Um den Dortmunder Auftakt nun endlich gebührend nach diesen pandemischen Zeiten zu zelebrieren, würden wir uns sehr freuen, wenn wir zusammen die zurückgelegte Wegstrecke feiern!  
 
Es erwartet Sie ein buntes Fest mit einem lockeren Rahmenprogramm zum Thema „Kinderrechte“ verbunden mit Einblicken in unsere Arbeit. Für das leibliche Wohl ist natürlich auch gesorgt!
 
Wir freuen uns auf alle, die mit uns feiern!