Ab Oktober 2020 finden die Mittelstandstage und das 12. Deutsche Wirtschaftsforum von Convent statt, einer Tochter der ZEIT Verlagsgruppe. Die Veranstaltungen werden wie gewohnt mit namhaften Partnern aus der Wirtschaft stattfinden, doch anders als in den letzten Jahren in digitaler Form.
Der SOS-Kinderdorf e.V. ist als exklusiver Partner aus dem sozialen Bereich auf der Messe mit einem virtuellen Stand vertreten.
Zusätzlich dazu freuen wir uns sehr, dass Oliver Rolofs, Managing Partner der Münchner Strategie- und Kommunikationsberatung connecting trust und ehemaliger Kommunikationschef der Münchner Sicherheitskonferenz, im Namen von SOS-Kinderdorf einen Vortrag über Cyber Security halten wird. Darin verbindet er die Wichtigkeit von der Sicherheit online zu der Sicherung der Bedürfnisse von benachteiligten Kindern, Jugendlichen und Familien in ihrem zu Hause, für die sich SOS-Kinderdorf seit mehr als 60 Jahren einsetzt.
Als erfahrener Partner für soziales Engagement stellen wir Ihnen sehr gerne unsere Arbeit vor. Wir helfen Ihnen, das für Sie – als privater Förderer, Unternehmen oder Stiftung – passende Projekt zu finden, um Kinder und Familien in Deutschland und im Ausland unterstützen zu können.
Daher freuen wir uns sehr, Sie an unserem Stand auf den Mittelstandstagen und dem Digitalen Wirtschaftsforum begrüßen zu dürfen!
Treffen Sie uns am digitalen Stand in Ihrer Region
20. Oktober 2020
17. Mittelstandsforum Baden-Württemberg
Jetzt anmelden
06. November 2020
12. Deutsches Wirtschaftsforum
Jetzt anmelden
26. November 2020
5. Mittelstandsforum Nordrhein-Westfalen
Jetzt anmelden
08. Dezember 2020
19. Bayerischer Mittelstandstag
Jetzt anmelden