Aktuelles

Drei Powerfrauen für unser SOS-Kinderdorf!

10. Januar 2022

Eigentlich hatten Anke, Heidrun und Marion kurz vor Weihnachten einen großen Adventsmarkt im Garten geplant. Stimmungsvoll beleuchtet mit einem zauberhaften Angebot an schönen Geschenk-Ideen zum Kaufen. Dazu leckere Zimt-Waffeln und Punsch. Doch leider war das wegen Corona dann nicht möglich. Kurzerhand organisierten die drei Frauen dafür einen WhatsApp-Weihnachtsmarkt, um dort ihr großes Angebot an liebevoll zusammengestellten Geschenken anzubieten. Da gab es selbst gestrickte Socken, duftende Lavendelsäckchen, feine Walnüsse von der Alb und noch vieles mehr. Mit ganz viel Engagement und noch mehr Herz kamen bei diesem ungewöhnlichen Weihnachtsmarkt für das SOS-Kinderdorf 555 Euro zusammen. Vielen Dank an alle, die dabei mitgemacht haben!