29480_KD-Oberpfalz_18.04.2017_MaximilianGeuter_7048.tif
Kinder- und Jugendbüro KiJuB im Bildungshaus am Campus

Selbst etwas bewegen!

Ein offenes Ohr und viel Energie für eure Ideen: Die Ansprechpartner des Kinder- und Jugendbüros freuen sich auf euch und eure Pläne und stehen euch mit Rat und Tat gern zur Seite.

Du hast eine tolle Idee und suchst Unterstützer, Wege oder Möglichkeiten, sie umzusetzen? Vielleicht möchtest Du spannende Projekte kennenlernen? Und mit Freunden gemeinsame Sache machen? Vorbeischauen, gute Pläne schmieden und volle Kraft voraus, heißt die Devise im Kinder- und Jugendbüro im Bildungshaus auf dem Campus. Hier steht Action auf dem Programm: Einfach zum Quatschen vorbeikommen, bei einer rasanten Kickerrunde jede Menge Spaß haben oder einen aufregenden Tag mit Freunden verbringen.

Beteiligen ist alles

Du hast etwas auf dem Herzen? Auch für deine Sorgen und Nöte sind wir da. Mit allen Fragen und Themen bist Du uns willkommen. Falls nötig, können wir schnell Hilfe organisieren. Und ganz wichtig: Doofe Fragen gibt es bei uns nicht. Alles, was Du uns erzählst, ist vertraulich und bleibt unter uns  versprochen. Selbst aktiv werden, mitmachen und gemeinsam mit anderen etwas auf die Beine stellen: Das wird bei uns ganz groß geschrieben! Bei Dir auch? Dann komm vorbei und Du erfährst mehr über aktuelle Projekte, Aktionen und Veranstaltungen.

Öffnungszeiten

  • Montag: 11:00 Uhr – 15:00 Uhr
  • Dienstag und Mittwoch: 9:30 Uhr – 14:00 Uhr
  • Donnerstag: 11:00 Uhr – 13:00 Uhr
  • Freitags geschlossen und nach Vereinbarung

Ihre Ansprechpartnerin

Sarah Hoppe

Kinder- und Jugendbüro
Bildungshaus im Campus

Lange Straße 28
27711 Osterholz-Scharmbeck

Telefon: 04791 96588-20
Fax: 04791 96588-18
sarah.hoppe@sos-kinderdorf.de