32220_iStock-692979746.jpg
E-Mail-Beratung

Teile uns Deine Sorgen mit

Du hast ein Problem, du machst dir Sorgen und weißt nicht mehr weiter. Der Weg in eine Beratungsstelle fällt dir schwer, weil du dich nicht traust oder es vielleicht niemand wissen soll. Dann kannst du dich per E-Mail mit uns in Verbindung setzen. Du kannst uns jederzeit deine Sorgen und Probleme mitteilen und wirst eine Rückmeldung von uns erhalten. Wir können dir Informationen über Hilfsangebote und Beratungsstellen in deiner Nähe geben. Deine Fragen werden wir auf jeden Fall beantworten.

Per E-Mail eigene Sorgen und Probleme mitzuteilen, kostet immer Überwindung und Mut. Trotzdem: Trau dich, damit du nicht länger mit deinen Sorgen allein bist. Es ist nicht notwendig deinen Namen zu nennen. Auch können wir dir vertraulichen Umgang mit deiner E-Mail-Anfrage versichern, sobald deine Mail uns erreicht hat.

Trau Dich Unsere E-Mail-Beratung ist für jeden da!

Hier geht es zum Kontaktformular

So erreichen Sie uns

Beratungsstelle Osterholz-Scharmbeck

Hinter der Wurth 1
27711 Osterholz-Scharmbeck

Telefon: 04791-96310
Fax: 04791-963131