Aktuelles

Ein Familienfest in Schwarz-Gelb

28. Juni 2019

BVB-Fanclub spendet 1875,-€ an SOS-Kinderdorf Wilhelmshaven

In diesem Jahr feierte der BVB-Fanclub Wilhelmshaven, die „Schwarz-gelben Piraten“, sein 5-jähriges Bestehen mit einem großen Familienfest. Auch die Fanbeauftragten des BVB, Siggi Held und Teddy de Beer, waren eigens angereist und standen für Fragen, Autogramme und Fotos zur Verfügung. Für gute Unterhaltung bei Groß und Klein sorgten neben der Piratenschiff-Hüpfburg auch die SOS-Mitarbeiterinnen aus dem Secondhand mit dem Dosenwerfen. Kaffee und Kuchen sowie Gegrilltes trugen zur guten Stimmung bei. Schon nach kürzester Zeit waren die 700 Lose der Tombola – die mit attraktiven Preisen gefüllt war – verkauft. Weitere Versteigerungen wie ein signiertes BVB-Trikot trugen zur großzügigen Spende bei, die die „Piraten“ dann SOS-Kinderdorf überbrachten.

Vielen Dank für die Unterstützung!

Spende des BVB-Fanclubs an SOS-Kinderdorf Wilhelmshaven

Die schwarz-gelben Piraten überreichen die Spende an Einrichtungsleiterin Stefanie Hildebrandt-Möller (Bildmitte). Dabei auch SOS-Mitarbeiterinnen Anika Vogel, Sylvia Lengsfeld und Dagmar Vogel aus dem Secondhand (v.l.).

So erreichen Sie uns

SOS-Einrichtung Wilhelmshaven-Friesland
Einrichtungsleitung: Stefanie Hildebrandt-Möller

Banter Markt 1
26382 Wilhelmshaven

Telefon: 04421 98389-0
Fax: 04421 98389-199

kd-wilhelmshaven@sos-kinderdorf.de

Nachricht senden