Aktuelles

Vielen Dank für die Wunschbaumgeschenke

7. Januar 2020

Weihnachtszeit = Geschenkezeit

Große Freude und zahlreiche Geschenke unter dem Weihnachtsbaum gab es am 20.12.2019 im SOS-Kinderdorf Weilheim. Die Kinder und Jugendlichen durften am Anfang der Adventszeit Wünsche auf kleine Kärtchen schreiben. Die Karten, die die Form von Christbaumkugeln hatten, schmückten im Advent den Tannenbaum im Geschäft der Firma „Gesunde Schuhe“ Zahler in der Cavaliergasse 2 in Weilheim.

Vielen Dank an die Firma Zahler für die tolle Wunschbaumaktion

Vielen Dank an die Firma Zahler für die tolle Wunschbaumaktion

Viele Kunden beteiligten sich an der Weihnachtsaktion und nahmen ein Kärtchen vom Baum, um einem Kind oder Jugendlichen diesen Wunsch zu erfüllen. Vom Gutschein über Snowboardhandschuhe bis zum Wasserkocher – alle Wünsche wurden erfüllt und liebevoll verpackt von der Kundschaft wieder in den Laden von Tobias Zahler gebracht.

Die Übergabe fand am letzten Schultag vor den Weihnachtsferien statt – Melanie Bagola und Evelyn Schan vom SOS-Kinderdorf Weilheim nahmen die zahlreichen Geschenke freudestrahlend an. Die „Bescherung“, die auf dem Foto zu sehen ist, wurde aber an diesem Tag vor Schulschluss wieder versteckt. Die Kinder und Jugendlichen fanden ihr Geschenk letztendlich traditionell am Heiligabend unter dem Weihnachtsbaum. Wir bedanken uns herzlich bei der Firma Zahler und ihren Kunden und freuen uns sehr über diese Zuwendung.