Aktuelles

Spendenübergabe

10. Juli 2017

InnerWheel Spendenübergabe

Vielen Dank für die Unterstützung!

SOS-Kinderdorf Weilheim freut sich über Unterstützung vom InnerWheel Club Ammersee

Schon seit vielen Jahren besteht eine enge Verbindung zwischen dem SOS-Kinderdorf Weilheim und dem InnerWheel Club Ammersee. Dieses Jahr nahmen die Clubmitglieder einen Festakt im SOS-Kinderdorf Weilheim zum Anlass an die neue Gesamteinrichtungsleiterin Aleit-Inken Fladausch-Rödel, einen Scheck in Höhe von 1000 Euro zu überreichen. Die Mitglieder um Präsidentin Gabriele Eisenack hatten unter anderem bei einem Konzertabend Geldspenden für soziale Zwecke gesammelt. InnerWheel ist eine der größten internationalen Frauenvereinigungen mit über 103.000 Mitgliedern in 103 Ländern.

Wie schon in den Vorjahren ist die Spende für das Kinder-Kunstatelier in der SOS-Kinderdorfeinrichtung in Weilheim vorgesehen. Aleit-Inken Fladausch-Rödel freut sich darauf, den langjährigen Kontakt zum InnerWheel Club Ammersee weiter zu pflegen und bedankte sich herzlich für die Spende, mit der es möglich ist, das Atelier mit Farben, Leinwänden und Bastelbedarf auszustatten.

So erreichen Sie uns

SOS-Kinderdorf Weilheim
Kommissarische Einrichtungsleitung: Maria Schwarzfischer

Hans-Glück-Straße 2
82362 Weilheim

Telefon: 0881 92479-0
Fax: 0881 92479-14
KD-Weilheim@sos-kinderdorf.de

Nachricht senden