Aktuelles

L´Oréal-Team baut Heuraufe für unsere Ziegen

04. Juli 2022

Unser Ziegengehege ist wieder richtig schick! Nicht nur schick, sondern auch neu bestückt mit einer wunderschönen Heuraufe. Zu verdanken haben wir das unseren Unterstützer:innen von  L´Oréal. Seit vielen Jahren ist uns das Unternehmen mit seinen Mitarbeitenden verbunden. Einmal im Jahr – bei der Aktion „Citizen Day“ – stellen verschiedene Teams ihre Arbeitskraft Nonprofit-Organisationen für einen Tag zur Verfügung. So auch bei uns.
Hier im SOS-Kinderdorf Pfalz wurde diesmal von einem hochmotivierten und super gelauntem Team kräftig mitangepackt, um unser Kleintiergehege auf Vordermann zu bringen.
Mit Schubkarre und Rechen ging es einmal durch, alles schön sauber machen, von Ästen und Zweigen befreien. Dann der Haupt-Akt: Die neue von L´Oréal gestiftete Holzraufe für unser meckerndes Quartett zusammenbauen. Ein wirklich tolles Teil!
Wir freuen uns riesig über dieses Engagement - GANZ HERZLICHEN DANK!