Anlässlich seines 10-jährigen Jubiläums veranstaltete der dm-Markt in der Merkurstraße in Kaiserslautern eine Malaktion zugunsten unseres SOS-Kinderdorfs.

Filialleiterin Laura Schneider überreicht gemeinsam mit ihren Kolleginnen den Spendenscheck.
© SOS-Kinderdorf Kaiserslautern
Künstler*innen konnten zwischen dem 11. und 18. Juni ihre selbstgemalten Bilder vor Ort abgeben. Jede*r Künstler*in erhielt ein kleines Geschenk und pro Bild spendete der dm-Markt €2 an unser Kinderdorf. Wir waren begeistert von dem großen Engagement, denn weit über 150 Bilder wurden eingereicht.
Zu unserer großen Freude stockte der dm-Markt die Spende auf und überreichte uns einen Spenden-Scheck im Wert von €2000.
Wir freuen uns wirklich sehr über das Engagement und bedanken uns ganz herzlich bei allen Beteiligten!
Wir sagen herzlichen Dank!
Über 150 Bilder wurden eingereicht, die nach und nach alle im dm-Markt in der Merkurstraße aufgehängt werden.