Aktuelles

Drei Fragen an…Tonia Kirmse

02. Mai 2023

Drei Fragen an…Tonia Kirmse, Mama von zwei Kindern und Café „Krümel“-Besucherin 

Welches geheime Talent hast du?
Meine Leidenschaft ist Singen. Seit 2008 singe ich begeistert im Damen-LikörChor in Hamburg. Wir haben viele Auftritte und sind „im Norden weltbekannt“ :). Die Proben geben mir einen Ausgleich zum Alltag und die Auftritte inklusive schöner Kleider bringen ein bisschen Glamour in mein Leben.

Welchen früheren Trend würdest du zurückbringen?
Kassetten. Ich sehe den Vorteil der Tonies-Figuren, aber das Hochgefühl, nach einem erfolgreich aufgerollten Kabelsalat das Hörspiel doch nochmal zu hören, das ist schon ein tolles Gefühl. Und das werden meine Kinder nicht kennenlernen.

Welches Ereignis hat deine Sichtweise auf das Leben entscheidend verändert?
Die Geburt meines ersten Kindes. Ein Kind ändert alles. Ich selbst wurde total weich und durchlässig für Gefühle aller Art. Meine Kinder und deren Wohlergehen stehen an erster Stelle.