Aktuelles

Mondelez International unterstützt sozialen Mittagstisch

21. Mai 2019

Spendenübergabe

Jenny Linnemann und Silke Puls von Mondelēz International überreichten eine Geburtstagstorte an Sylvia Schikker von SOS-Kinderdorf Bremen

Vertreter von Mondelez International gratulierten dem SOS-Kinderdorf Bremen zum 20. Geburtstag und überreichten eine Spende in Höhe von 2.500 Euro.

 „Für uns bei Mondelēz International ist soziales Engagement sehr wichtig. Wir freuen uns, seit vielen Jahren ein Partner vom SOS-Kinderdorf in Bremen zu sein und gratulieren auf diesem Weg ganz herzlich zu 20. Jahren Engagement für Kinder, Jugendliche und Familien“, erklärte Jenny Linnemann. Sylvia Schikker vom SOS-Kinderdorf Bremen freute sich über dieses Geburtstagsgeschenk, denn nur dank der finanziellen Hilfe von Privatpersonen und Unternehmen kann das SOS-Kinderdorf Bremen seine vielfältigen Angebote für Familien anbieten.

Die 2.500 Euro kommen dem sozialen Mittagstisch zugute, der montags bis freitags von 12 bis 14 Uhr kleinen und großen Menschen im SOS-Kinderdorf-Zentrum ein gemeinsames Mittagessen ermöglicht. Die Preise sind dabei so kalkuliert, dass sich vor allem Familien mit kleinem Geldbeutel ein warmes Essen leisten können. Täglich werden bis zu 100 Mahlzeiten zubereitet.

Ihre Ansprechpartnerin

[---Image_alt---] Sylvia Schikker

Sylvia Schikker
Ansprechpartnerin für Unternehmen, Stiftungen und private Förderer sowie für Presse und Kooperationspartner

SOS-Kinderdorf Bremen
Kinder-, Jugend- und Familienhilfe
Friedrich-Ebert-Straße 101
28199 Bremen

Telefon 0421 59712-52
sylvia.schikker@sos-kinderdorf.de