Grüße aus dem Homeoffice

01. April 2020

Seit zwei Wochen arbeiten wir als Mitarbeiter des SOS-Kinderdorf Brandenburgs nun von Zuhause aus. Aber wir sind gut aufgestellt: Managen sämtliche Finanzen für das SOS-Kinderdorf, die Kita, Personalangelegenheiten und unterstützen bei der Veröffentlichung von Materialien in der Corona-Krisenzeit. Es fällt uns nicht leicht, abseits vom Dorf zu sein. Nicht vorbeischauen zu können und uns persönlich mit den Kollegen und den Familien abzustimmen. Doch wir sehen die Notwendigkeit und können unseren Beitrag leisten, damit der Corona-Virus eingedämmt wird.

    Ihr Ansprechpartner

    KD_Brandenburg_ReinhardBiehl.jpg

    SOS-Kinderdorf Brandenburg

    Interim Manager

    Dr. Reinhard W. Biehl

    Johannisburger Anger 2
    14772 Brandenburg

    Telefon:

    03381 7285-0

    Fax: 033817285-49

    kd-brandenburg@sos-kinderdorf.de