Bewegende Geschichten

Eine Mutter für Farias

Fast hatte Farias' Leben geendet bevor es richtig anfangen konnte – doch dann kam der Halbwaise in die Obhut von SOS-Kinderdorfmutter Agnes.

Ihre Hilfe kommt an!

Diese Geschichte lesen
Zwei Freunde aus dem SOS-Kinderdorf in Burundi

Hinter jedem Kind, dem wir bei SOS-Kinderdorf helfen, steht eine Familie. Eine Familie aus Kinderdorfeltern, Pädagogen, Paten und Spendern. Gemeinsam machen sie es möglich, dass auf Leid und Traurigkeit wieder Zuversicht und Lächeln folgt. Lesen Sie ihre Geschichten.

Werden auch Sie Teil der SOS-Familie!

Weil jeder eine Familie braucht

Älterer Herr mit zwei Jungen beim Werken

Drei Familien erzählen, warum sie SOS-Kinderdorf unterstützen: Weil die eigene Mutter schon früh starb. Weil sie ihr eigenes Glück mit anderen teilen wollen – oder weil sie auch nach Jahrzehnten noch überzeugt sind, dass es eine gute Sache ist.

Filme ansehen