05. 07. 2017

SOS Kinderdorf Saar mit Jugendlichen und MitarbeiterInnen beim B2Run Firmenlauf in Dillingen aktiv dabei

Gruppenbild der Teilnehmer vom Firmenlauf

In Dillingen startete Ende Juni der B2Run Firmenlauf Dillingen, an dem sich annähernd 13 000 LäuferInnen aus 650 startenden Firmen beteiligten.

Teilnehmer beim Firmenlauf Bild vergrößern

Auch das SOS-Kinderdorf Saar war wieder zahlreich vertreten und ging mit 21 LäuferInnen ( Jugendlichen und MitarbeiterInnen) an den Start, der allerdings nach einem Wolkenbruch und Gewitter verschoben wurde. Sicherheit geht vor, hieß es und das haben auch Alle verstanden.

Pünktlich zum Start gewann die Sonne wieder Oberhand und das Team SOS-Kinderdorf Saar kam gut im Ziel an.

Es war eine rundum gelungene Veranstaltung und auch im nächsten Jahr möchten wieder alle LäuferInnen an den Start gehen.