25. 10. 2016

Jörg Maurer: Benefizlesung zugunsten SOS-Kinderdorf

Jörg Maurer liest zugunsten SOS-Kinderdorf

Seine Alpenkrimis rund um Kommissar Jennerwein sind Kult: Jetzt veranstaltet der Bestseller-Autor Jörg Maurer eine kabarettistische Krimilesung zugunsten SOS-Kinderdorf und präsentiert dabei seinen aktuellen Roman „Schwindelfrei ist nur der Tod“. Und weil Jörg Maurer nicht nur Autor ist, sondern auch Kabarettist, ist seine Buchvorstellung keine einfache Lesung, sondern ein echtes Erlebnis.

Die Einnahmen der Krimilesung am 5. November kommen SOS-Kinderdorf zu Gute. Damit unterstützt Jörg Maurer insbesondere die Arbeit des SOS-Kinderdorfs Düsseldorf. Dort wird 2017 eine zweite SOS-Kinderdorffamilie einziehen.

Hier finden Sie die Daten zur Benefizlesung im Überblick:

Ort der Veranstaltung::
Renaissance Düsseldorf Hotel
Nördlicher Zubringer 6
40470 Düsseldorf

Termin:  Samstag, den 5. November 2016 um 19:30 Uhr
Kartenpreis:   15 €

Kartenverkauf: In den Filialien der Mayerschen Buchhandlung, an der Abendkasse oder online