15. 12. 2017

Keks Krümelei mit RTL-Reporterin Kim Friedrichs

Keks-Krümelei lautete das Motto

Keks Krümelei so lautete das Motto des Tages.

RTL Reporterin Kim Friedrichs ist immer dort, wo etwas los ist, ob Houserunning oder Rasenmäher-Rennen - Kim geht oft ans Limit. Bei der "Keks-Krümelei“ im SOS-Kinder- und Familienzentrum Huckelriede hatte es Kim Friedrichs diesmal mit vielen kleinen Krümelmonstern zu tun.

Kim Friedrichs von RTL Nord mit einer kleinen Bäckerin Bild vergrößern

Kim Friedrich mit einer kleinen Keks-Expertin.

Zusätzlich mit jeder Menge Mürbeteig und bunten Zuckerkugeln. Klar, dass sie auch dabei jede Menge Spaß hatte.er den Beitrag verpasst hat, kann ihn sich hier in voller Länge ansehen:

http://rtlnord.de/nachrichten/regionalreporterin-kim-im-sos-kinder-und-familienzentrum-in-bremen.html

Die SOS-Kinder und Weihnachstbäcker mit RTL-Moderatorin Kim Friedrichs Bild vergrößern

Alle Beteiligten sind nach der Back-Aktion satt und glücklich!

...und alle, die beim Ansehen des Films nun richtig Appetit auf Kekse bekommen haben, die findet das leckere Rezept ebenfalls unter dem oben genannten Link ;-). Viel Spaß beim Backen und Krümeln!

Ein naschendes Mädchen Bild vergrößern

Manchmal müssen Kekse auch mal blau sein.