21. 11. 2017

Kinderbuchautor Boris Pfeiffer liest

Kinderbuchautor Boris Pfeiffer

Am Mittwoch, den 29.11. 17, um 16.30 Uhr liest der beliebte Kinderbuchautor Boris Pfeiffer im Rahmen der Veranstaltungswoche „Moabit liest“ im SOS-Kinderdorf Berlin. Wir freuen uns sehr, dass wir den sympathischen Autor als Vorleser gewinnen konnten

Mit Titeln wie „Die Akademie der Abenteuer“, „Ein Pony namens Buttermilch“ und über 30 Bänden der Kult-Reihe „Die drei ??? Kids“ schrieb er sich in die Herzen der jungen Leser.

Kinderbuchautor Boris Pfeiffer Bild vergrößern

Kinderbuchautor Boris Pfeiffer

Berliner Kids lieben besonders seine Detektivreihe „Unsichtbar und trotzdem da!“, deren Schauplatz Berlin ist.

Bei der Lesung im SOS-Kinderdorf im Glasraum, 1.OG, wird uns Boris Pfeiffer in die Welt der Tiere entführen. „Das Wilde Pack“ ist eine Bande von Tieren, die in verlassenen U-Bahnschächten und Höhlen unter der Stadt lebt. Angeführt vom Wolf Hamlet haben die Tiere nur ein Ziel: Endlich wieder in Freiheit zu leben.

Wollt Ihr wissen, was die Tiere erleben? Dann kommt und hört zu!